Menü Home
Eulenmarkt Peine 2014
Stadtfest Peine 2014

Stadtfest Peine 2014 Cleo's FriendsWow, die Peiner können feiern! Auf dem traditionsreichen Peiner Eulenmarkt waren wir zur Party-Primetime ab 22:30 -0:30 auf der Hauptbühne gebucht.Stadtfest Peine 2014 Cleo's Friends

Direkt vor uns spielte  die Grande Dame der deutschsprachigen Popmusik der 80er Jahre – Ulla Meinecke ihr herzerwärmendes Programm. Welche Ehre ! Backstage gab es jede Menge Gelegenheit mit Ulla und ihrer Truppe aus Topmusikern zu quatschen und zu fachsimpeln. Und alle waren voll nett zu uns, so war auch ein gemeinsames Foto natürlich Pflicht!10704388_980786368614138_1541484540899488458_o Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Fotografin Patricia vom Peiner Stadtmarketing für die tollen Aufnahmen, die wir jetzt hier präsentieren können! Was viele nicht wissen: Peine hat einen richtig schönen historischen Marktplatz der für unser Konzert eine wundervolle Kulisse geboten hat. Super war auch die professionelle Lichtregie des Veranstalters. Die Effekte waren wirklich fett. Alle gemeinsam haben wir den mehreren  1000 Besuchern fast 2 Stunden lang ohne Pause eingeheizt und die Peiner haben mitgefeiert was das Zeug hält. Das war richtig großes Kino.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Stadtfest Peine 2014 Cleo's Friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.